fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© FF Gödersdorf

Einsatz mitten in der Nacht

Hackschnitzellager geriet in Brand

Finkenstein – Gestern um 23.39 Uhr wurde die FF Gödersdorf wegen eines Kleinbrands eines Hackschnitzellagers alarmiert. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (79 Wörter) | Änderung am 12.02.2017 - 10.20 Uhr

“Aus noch unbekannter Ursache kam es im Bereich des Hackschnitzellagers einer Wohnanlage in Neumüllnern zu einem Kleinbrand. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, das Areal wurde anschließend mit der Wärmebildkamera auf weitere Glutnester kontrolliert und nach einer Dreiviertelstunde rückten wir wieder ein. Wir standen im Einsatz mit TLFA 4000 und LF”, heißt es von Seiten der FF Gödersdorf zu dem Einsatz.

ANZEIGE
Einsatz der FF Gödersdorf

Einsatz der FF Gödersdorf - © FF Gödersdorf

Schlagwörter: