Zum Thema:

16.06.2018 - 21:42Mann von Mauer gestoßen14.06.2018 - 12:09Klagenfurter drohte Kellner mit dem Umbringen28.05.2018 - 06:41Hauptbahnhof: Krumpendorfer ging auf Beamte los24.05.2018 - 21:03Ein unfallreicher Donnerstag
Aktuell
© KK

Körperverletzung:

Verkäuferin von Kundin angegriffen

Villach – Heute, gegen 16.15 Uhr wurde eine Verkäuferin in einem Supermarkt von einer Kundin attackiert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (52 Wörter)

Die 53-jährige Verkäuferin eines Supermarktes in Villach wurde von einer 22-jährigen Beschäftigungslosen durch einen Faustschlag, am Kopf unbestimmten Grades verletzt. Hintergrund des Angriffs war die Weigerung der Verkäuferin der offensichtlich stark alkoholisierten 22-jährigen weitere alkoholische Getränke zu verkaufen. Die 22-jährige Beschäftigungslose wurde angezeigt.

Kommentare laden