fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Power Lady Alesa Music ist wieder eine Runde weiter!
Power Lady Alesa Music ist wieder eine Runde weiter! © Alesa Privat

Alesa Music kämpft sich durch!

Und jetzt auch noch Nummer 3

Villach - München – Alesa Music kämpft sich unermüdlich von Rose zu Rose und kommt ihrem Traummann, dem Bachelor, immer näher. Auch heute Abend war wieder Rosenzeit bei RTL und Alesa schnappte sich Rose Nummer drei! Die 24-jährige Powerfrau will auch weiterhin alles geben, um das Herz von Sebastian zu erobern.

 1 Minuten Lesezeit (170 Wörter) | Änderung am 15.02.2017 - 23.49 Uhr

15 Ladys waren heute noch im Rennen um das Herz von Bachelor Sebastian in der RTL-Show zu erobern. Doch Woche für Woche werden es weniger, denn auch in der dritten “Nacht der Rosen” musste Sebastian wieder Damen ohne Rose nach Hause schicken. Nach einem aufregenden Einzeldate, einem ereignisreichen Gruppendate beim Parasailing mit anschließendem Dinner und einem weiteren Gruppendate im Theater musste Sebastian seine Entscheidung treffen. Für drei Ladys war die Reise jedoch zu Ende: Caroline, Anna und Fabienne bekamen keine Rose von Sebastian. Damit ist die Villacher FH-Studentin Alesa wieder eine Runde weiter. Sie war drei Jahre Single und will nun endlich ihren Traummann finden …

ANZEIGE
Für drei Damen war heute Schluss. Sie erhielten keine Rose.

Für drei Damen war heute Schluss. Sie erhielten keine Rose. - © RTL / Presse

In noch fünf weiteren spannenden Doppelfolgen könnt ihr das große Liebesabenteuer auf RTL verfolgen:
  • 22. Februar 2017 um 20:15 Uhr
  • 01. März 2017 um 20:15 Uhr
  • 08. März 2017 um 20:15 Uhr
  • 15. März 2017 um 20:15 Uhr
  • 22. März 2017 um 20:15 Uhr
[vc_video link=”https://www.facebook.com/alesamusic/videos/390237148006028/”]