fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Der Mann gestand einen Raubüberfall vorgetäuscht zu haben
Der Mann gestand einen Raubüberfall vorgetäuscht zu haben © KK

Mann aus Villach gestand:

Raubüberfall war nur vorgetäuscht

Villach – Am 16.2.2017 erstattete ein 37-jähriger Mann aus Villach, gegen 0.35 Uhr, die Anzeige, dass er von einem unbekannten Mann mit einem Messer attackiert und beraubt worden sei. Im Zuge der weiteren Erhebungen gestand der Mann dann jedoch den Raubüberfall vorgetäuscht zu haben. Als Motiv für sein Verhalten gab er private Probleme an. Bei einer Nachschau in seinem PKW konnten die Polizeibeamten eine Waffe mit Munition sicherstellen. Gegen den Mann wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen und er wird zur Anzeige gebracht.

 Kurzmeldung | Änderung am 16.02.2017 - 07.43 Uhr
Schlagwörter: