fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Er darf natürlich nicht fehlen. Baulöwe Richard Lugner. Die spannende Frage ist, in wessen Begleitung er kommt!?
Er darf natürlich nicht fehlen. Baulöwe Richard Lugner. Die spannende Frage ist, in wessen Begleitung er kommt!? © KK

Lugner, Koch und Co. im Villacher Congress Center

VIPs bei der Villacher Faschingssitzung

Villach – Von Richard Lugner über Nik P. und Martin Koch, bis hin zu lokalen Politgrößen haben sich viele VIPs zur großen ORF-Sitzung der Villacher Faschingsgilde angekündigt.

 1 Minuten Lesezeit (187 Wörter) | Änderung am 02.03.2017 - 08.16 Uhr

Die Besucherliste zur am Samstag stattfindenden großen ORF-Sitzung der Villacher Faschingsgilde wurde heute veröffentlicht und es kündigen sich jede Menge Promis aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens an.

Lugner mit Begleitung?

Neben Baulöwe Richard Lugner werden im Congress Center Villach auch der Schauspieler Karl Merkatz, Sängerin Marika Lichter und Schlagersänger Nik P. erwartet, ebenso wie Skisprung-Olympiasieger Martin Koch und die plastischen Chirurgen Artur Worseg und Hanno Millesi.

Politiker mit Humor?

Da darf dann selbstverständlich auch die Politriege nicht fehlen, die sich zahlreich angekündigt hat. Neben den Landeshauptmännern Peter Kaiser aus Kärnten und Hermann Schützenhöfer aus der Steiermark stehen auch lokale Politiker, wie Villachs Bürgermeister Günther Albel und die Kärntner Landesräte Gerhard Köfer und Gernot Darmann auf der Gästeliste. Last but not least lässt sich auch die ORF-Spitze mit Alexander Wrabetz und Kathrin Zechner den Besuch der Fernseh-Sitzung, die wie üblich am Faschingsdienstag ausgestrahlt wird, nicht entgehen.

Bei so viel VIP-Unterstützung kann die kommende Villacher Faschingssitzung ja nur ein Riesenerfolg werden. In diesem Sinne – Lei Lei!