fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg30.05.2021 - 16:36Fahrerflucht: “Ruft nicht die Polizei, ich habe getrunken”29.05.2021 - 21:12Cobra-Einsatz: Mann drohte mit Waffe29.05.2021 - 06:46Streit im Lokal eskalierte: Ehemann schlug seiner Frau auf den Hinterkopf
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Die Einbrecher stahlen nicht nur Geld, sondern beschädigten auch noch mehrere Gegenstände im Haus.
Die Einbrecher stahlen nicht nur Geld, sondern beschädigten auch noch mehrere Gegenstände im Haus. © LPD/Dietrich

Geld aus Tresor gestohlen

Einbruch in Villacher Wohnung

Villach – Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 16. Februar in eine Wohnung in Villach ein. Nachdem die Räumlichkeiten durchsucht worden sind, wurde der Schlüssel zu einem Tresor gefunden und aus diesem Bargeld in derzeit unbekannter Höhe gestohlen. Beim Durchsuchen der Wohnung wurden mehrere Einrichtungsgegenstände, sowie Musikinstrumente beschädigt. Die Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt.

 Kurzmeldung
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.