fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 7

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (237 Wörter) | Änderung am 19.02.2017 - 16.42 Uhr
ANZEIGE
5min

5min - © KK

Glock ignoriert Werberat erneut

GLOCK vs. Werberat… Im Januar gab es erneut Aufregung um die Werbekampagne des Waffenherstellers. Der Werberat fällte nun ein (wenig überraschendes) Urteil.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Verkäuferin von Kundin angegriffen

Supermarktverkäuferin wird von Kundin attackiert – Details im folgenden Artikel!

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © B.M.I. / KK

Kein Führerschein, keine Zulassung, alkoholisiert und mit falschen Kennzeichen

Vier auf einen Streich hieß es heute für einen 35-jährigen Mann aus dem Bezirk Villach. Eine “Höchstleistung” über die er sich nicht wirklich freuen wird.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © ©Stadt Villach/Oskar Hoeher

Riesenlob für Lebensretter

Riesenlob an alle Beteiligten: Bademeister Werner Rainer und die Kollegen Carla Hutterer und Martin Kleinsasser retteten Sonntagabend quasi in letzter Sekunde ein 3-jähriges Kind aus Villach vor dem Ertrinkungstod in der Kärntentherme Warmbad-Villach.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

100 Einsatzkräfte bei Brand

Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Köstenberg, Kärnten, Austria mussten gleich 9 Feuerwehren ausrücken! Mit dabei waren unter anderem die Feuerwehr Velden am Wörthersee, FF Lind ob Velden und die FF Kerschdorf/Velden.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.