fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Die Feuerwehr Kerschdorf konnte sich dieses Jahr den Pokal sichern.
Die Feuerwehr Kerschdorf konnte sich dieses Jahr den Pokal sichern. © KK/privat

7 Mannschaften kämpften um den Titel:

Gemeindefeuerwehr-Eisstockmeisterschaften in Velden

Velden am Wörther See – Am 18. Februar wurden das alljährlich stattfindende Veldener Gemeindefeuerwehr Eisstocktunier in der Eishalle Velden abgehalten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter)

Die kameradschaftliche Verbundenheit steht neben dem sportlichen Ehrgeiz im Mittelpunkt dieser einst von Kurt Kotz ins Leben gerufen Veranstaltung.

Feuerwehr Kerschdorf siegt

Sieben Mannschaften kämpften um den Feuerwehr Gemeindemeistertitel, welche schlussendlich heuer an die Feuerwehr Kerschdorf ging. (2.FF St.Egyden, 3. FF Lind ob Velden)

Die Feuerwehr Velden, als diesjähriger Veranstalter hatte für die Siegerehrung, für jede Mannschaft nebst Medaillen auch Sachpreise organisiert. Gemeindefeuerwehrkommandant Manfred Brugger lobte bei der Siegerehrung die gute, kameradschaftliche Zusammenarbeit zwischen den Veldener Feuerwehren.