fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Die schwer verletzte Pensionistin wurde mit dem Akja zur Kanzelbahn gebracht.
Die schwer verletzte Pensionistin wurde mit dem Akja zur Kanzelbahn gebracht. © BMI

Täter flüchtig:

In Schussfahrt eine Pensionistin gerammt

Gerlitzen – Schwerste Verletzungen erlitt heute ein Villacher Pensionistin auf der Gerlitzen. Ein bisher unbekannter Schiläufer, der sich in Schussfahrt befand, rammte die 64jährige!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (87 Wörter) | Änderung am 20.02.2017 - 23.28 Uhr

Am 20. Februar 2017 gegen 10.00 Uhr wurde im Schigebiet Gerlitzen eine 64-jährige Pensionistin aus Villach bei der Talfahrt mit ihren Schiern von einem nachkommenden, bisher unbekannte Schiläufer, welcher sich in Schussfahrt befand, gerammt. Die Frau kam zu Sturz und erlitt dabei schwere Verletzungen. Der Zweitbeteiligte kam nicht zu Sturz, hielt an, entschuldigte sich in deutscher Sprache und flüchtete von der Unfallstelle. Die Pensionistin wurde nach Erstversorgung durch die Pistenrettung und der Alpinpolizei mittels Akja zur Kanzelbahn gebracht und von dort mittels Rettung in das LKH Villach.