fbpx
Region auswählen:
Politik - Villach
© 5min.at

An Taten messen lassen:

Weidinger fordert Innenstadtreferat!

Villach – "Die Villacher Innenstadt ist österreichweit zu trauriger Bekanntheit gelangt. Mit einem Leerstand von 14% sind wir am letzten Platz in Österreich (Standort und Markt). Die von der SPÖ dominierte Stadt verspricht seit Jahren Besserung, außer schöner Worte hört man allerdings nichts", heißt es in einer heutigen Presseaussendung der ÖVP Villach.

 1 Minuten Lesezeit (137 Wörter) | Änderung am 22.02.2017 - 08.50 Uhr

„Es ist Zeit, neue Ideen und neue Kräfte ans Werk kommen zu lassen. Daher fordere ich das Innenstadtreferat für mich und meine Partei ein. Auch soll mir das Stadtmarketing, mit allen Mitteln, unterstellt werden. Binnen Jahresfrist will ich dann an meinen Taten gemessen werden. Jetzt muss rasch gehandelt werden, ich habe mit meinem Team die Ideen und die Konzepte, die Innenstadt zu beleben und echte Frequenzerhöhung zu erreichen!“, so Stadtrat Peter Weidinger.

„Die Konzepte und Ideen von Stadtrat Peter Weidinger liegen seit Jahr und Tag auf dem Tisch. Umgesetzt wurde bis jetzt nichts. Leider wird von SPÖ-Seite immer nur verhindert und blockiert. Jetzt braucht es wirtschaftliche Kompetenz für die Innenstadt. Die ÖVP als Wirtschaftspartei Nummer 1 hat die Konzepte um die Innenstadt zu retten!“, so ÖVP Klubobmann Christian Pober zur Referatsforderung seines Parteiobmannes.

Schlagwörter: