fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
Kurzmeldung
Auch heute konnte Matthias Mayer wieder strahlen. Platz 2 und damit erstes Stockerl der Saison im Abfahrtslauf.
Auch heute konnte Matthias Mayer wieder strahlen. Platz 2 und damit erstes Stockerl der Saison im Abfahrtslauf. © Tirol Werbung/Spiess

Erstes Stockerl bei der Abfahrt

Mayer zurück in der Erfolgsspur

Villach/Kvitfjell – Nach der nicht nach Wunsch verlaufenen Ski-WM ist Matthias Mayer zurück in der Erfolgsspur. In der ersten von zwei Abfahrten in Kvitfjell belegte er denkbar knapp Platz 2 hinter dem Slowenen Bostjan Kline. Nur 0,19 Sekunden fehlten Mayer auf Kline, doch der gebürtige Kärntner, der für den SC Gerlitzen fährt, zeigte sich nach dem Rennen sehr zufrieden. "Ich bin richtig froh und erleichtert, dass es aufgegangen ist", äußerte er sich im Interview.

 Kurzmeldung