fbpx
Logo 5 Minuten
ANZEIGE Leben - Villach
Marc Terenzi hautnah erleben: Sicher dir dein Meet & Greet und spiel mit!
Marc Terenzi hautnah erleben: Sicher dir dein Meet & Greet und spiel mit! © Jennifer Toebben
ANZEIGE

Mit 5 Minuten zum Meet & Greet:

Dschungelkönig Terenzi kommt nach Villach

Villach – Der wohl heißeste Abend im ganzen Jahr steht bevor, denn der diesjährige RTL-Dschungelkönig Marc Terenzi, kommt für eine Sonderveranstaltung in den Villacher V-Club. 5 Minuten macht es möglich und bringt dich und deine 5 besten Freunde zum Meet & Greet mit Marc!

 7 Minuten Lesezeit (916 Wörter) | Änderung am 24.02.2017 - 18.05 Uhr

Am Freitag, 10. März 2017 kommt Marc Terenzi in den Villacher V-Club. Von 21.00 Uhr bis 4.00 Uhr gibt es dort eine Non Stop Party, bei der auch der bekannte Entertainer und Sänger mit dabei sein wird. Wir haben vorab mit Marc gesprochen:

Gerade wurden Sie zum Dschungelkönig gewählt und haben eine neue Single released. Was haben Sie als nächstes vor?

Wir planen dieses Jahr viele Dinge mit einem klaren Fokus auf Musik und Live Shows. Wir kreieren gerade eine neue Show für den Mega Park auf Mallorca, die “Magic Marc” heißen wird und mit der wir ab Mai auch auf Tour gehen wollen. Diese Show wird “for ladies only” sein und beinhaltet Gesang, Kunstvorstellungen und auch Strippen. Ich denke, dass es eine große Marktlücke für Frauenentertainment gibt. Weiters werden wir noch mehr Singles im Laufe des Jahres veröffentlichen. Darüber hinaus haben wir auch laufende mehrere Events am Plan dieses Jahr wie z.B. das “Crazy Sense Festival” in Hannover, Horror Nights Europa Park und viele mehr. Alles in allem wird es ein mega ausgefülltes Jahr mit vielen Shows in vielen Ländern.

Im Camp hatten Sie durch Ihre körperliche Fitness einen großen Vorteil gegenüber den meisten anderen Kandidaten. Wie halten Sie sich fit?

Ich versuche jeden Tag Fitness zu machen. Auch in 20 Minuten nur daheim kann man schon viel erreichen. Fitness spielt jetz eine wichtige Rolle in meinem Leben. Und natürlich muss man auch perfekt essen und viel schlafen.

Sie sind das erste Mal im schönen Villach. Was werden Sie sich anschauen?

Bedauerlicherweise ist mein Zeitplan so voll, dass ich gar keine Freizeit habe um mir etwas anzusehen. Meine Tage bestehen zur Zeit aus Reisen, Schlafen, Fitness und Shows.

Sie wollen, wie in mehreren Interviews ausgeführt, auch weiterhin im Stripteasebusiness bleiben. Ist im V-Club mit einem nackten Magic Marc zu rechnen?

V-Club wird eine Club Show wo ich Mashup Versionen von Songs die jeder kennt zum Besten gebe. Das überwiegende Publikum kann dabei mitsingen und einfach mit mir Party machen.

Als Amerikaner den das Leben und vor allem auch die Liebe immer wieder nach Europa gebracht haben sie guten Einblick in diese zwei Kulturen. Was unterscheidet uns Europäer von den Menschen in den USA?

Europäer sind sehr verschieden. Jedes Land hier ist verschieden, schon allein wegen der tausende Jahre alten Traditionen. Da gibt es wirklich viele Traditionen. Amerika ist das Land wo alles möglich ist… Ich bin der lebende Beweis. Ich kam von nichts und wurde etwas. Ich lebe nach dem Motto: “Wenn du etwas träumen kannst, dann kannst du es auch tun!”

GEWINNE EIN MEET & GREET MIT MARC TERENZI

Auf Du und Du in der VIP Loge mit Marc Terenzi - © Jennifer Toebben

5 Minuten Villach verlost auch diesmal ein einzigartiges Package inklusive Meet & Greet mit Marc Terenzi. Wir verlosen eine V.I.P.-Loge für 6 Personen im V-Club Villach am Freitag, 10. März 2017 inklusive einer Flasche Vodka 0,7 l, 6 x Energy Drinks plus ein unvergessliches MEET & GREET mit Marc Terenzi!

Wie kannst du gewinnen?

Like den Facebookbeitrag und markiere deine fünf besten Freunde und/oder Freundinnen. Unter allen Kommentaren verlosen wir das glückliche Siegerteam zum Meet & Greet!
 

Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook im Zeitraum von Freitag, 24. Feber 2017 bis Sonntag, 26. Feber 2017 um 20.00 Uhr ermitteln wir die Gewinner/in. Verlost wird eine V.I.P.-Loge für 6 Personen im V-Club Villach am Freitag, 10. März 2017 inklusive einer Flasche Vodka 0,7 l, 6 x Energy Drinks plus ein unvergessliches MEET & GREET mit Marc Terenzi! Achtung: Der Eintritt in den V-Club und somit zur Sonderveranstaltung mit Marc Terenzi in der Höhe von 10 € pro Person ist von den Gewinnern im Zuge des Zuganges zum V-Club selbst zu entrichten. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma IM Innovative Medien GmbH sowie des V-Clubs und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Firma IM Innovative Medien GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma IM Innovative Medien GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.