fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Für die verständigten Feuerwehren der FF Sattendorf und Bodensdorf war ein Löscheinsatz nicht mehr erforderlich.
Für die verständigten Feuerwehren der FF Sattendorf und Bodensdorf war ein Löscheinsatz nicht mehr erforderlich. © KK

Feuerwehreinsatz nicht mehr erforderlich:

Frau löscht Feuer selbst

Treffen – Heute, dem 28. Februar gegen 9:50 Uhr stellte eine 61-jährige Frau einen Eimer, der mit Asche vom Vortag vollgefüllt war, beim Müllablageplatz vor ihrem Ferienhaus in Treffen am Ossiacher See ab.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (35 Wörter)

Infolge des starken Windes verstreute sich die Asche und entzündete dadurch den dort befindlichen Thujenzaun. Das Feuer wurde kurz darauf von der Frau selbst entdeckt und von dieser mit einem Eimer Wasser gelöscht.

Schlagwörter: