fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Lernen statt Flirten: Alesa Music an der FH Kärnten
Lernen statt Flirten: Alesa Music an der FH Kärnten © Allesamt Music / FB

Alesa Music setzt Prioritäten

Bachelor-Abschluss anstatt den Bachelor selbst

Villach – Nach dem Aus bei der TV-Show "Der Bachelor" geht es für die Powerfrau Alesa Music erst so richtig los. Jetzt heißt es für die FH-Studentin in Villach lernen, lernen und nochmals lernen: Die rothaarige Schönheit freute sich kürzlich über ihren Bachelorabschluss an der FH Kärnten.

 1 Minuten Lesezeit (177 Wörter) | Änderung am 02.03.2017 - 05.41 Uhr

Wie sie damals im Interview mit “Promiflash” verriet, sei ihr das Aus in der Datingshow gar nicht mal so ungelegen gekommen: “Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich im Vorbereitungsmodus auf die Bachelorprüfung. Deswegen heißt es jetzt ‘Schluss mit lustig’ und fleißig lernen.” Damit steht für die gebürtige Slowenin fest: “Büffeln statt Flirten!” Für die wissbegierige Powerfrau Alesa war bei Der Bachelor in der vierten Nacht der Rosen Schluss – Der Angebetete Sebastian Pannek (30) ließ die FH-Studentin leer ausgehen. Und siehe da: Jetzt feierte die Studentin den Bachelor an der FH Kärnten und bereitet sich schon auf den Master vor!

ANZEIGE
Aus beim Bachelor-Format und damit rein ins Studium

Aus beim Bachelor-Format und damit rein ins Studium - © RTL / Der Bachelor

Obwohl sie nicht die letzte Rose bekommen hat, bereut Alesa ihre Teilnahme bei dem Datingformat keinesfalls. “Es war ein tolles Abenteuer, das ich jederzeit wiederholen würde”, gestand sie Promiflash. Also: Lieber einen Bachelor-Abschluss als den Bachelor selbst! Und der nächste Grund zum Feiern steht auch schon bevor: Dieser Tage feiert Alesa ihren Geburtstag.