fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
v.l.: Peter Keuschnig, Ing. Wolfgang Oswald, Dr. Robert Stanitznig, der Jubilar Erich Fugger, Georg Scheibenreif, Anton Unterpirker, Gv. Robert Köfer
v.l.: Peter Keuschnig, Ing. Wolfgang Oswald, Dr. Robert Stanitznig, der Jubilar Erich Fugger, Georg Scheibenreif, Anton Unterpirker, Gv. Robert Köfer © KK/Privat

Hegering 21 beeindruckt

Hegeringschau der Kärntner Jägerschaft

Velden am Wörthersee – Die Veranstaltung wurde von den Jagdhornbläsern Landskron musikalisch umrahmt, der Hegeringleiter Peter Keuschnig konnte viele Jägerinnen und Jäger, Bezirksjägermeister Wolfgang Oswald und Gemeindevorstand Robert Köfer begrüßen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (103 Wörter)

Der Hegering 21 Velden-Wernberg hatte vor kurzem seine Hegeringschau im Gasthof Thoman in Kerschdorf. Die Veranstaltung wurde von den Jagdhornbläsern Landskron musikalisch umrahmt, der Hegeringleiter Peter Keuschnig konnte viele Jägerinnen und Jäger, Bezirksjägermeister Wolfgang Oswald und Gemeindevorstand Robert Köfer begrüßen. Im Rahmen der Versammlung wurde Erich Fugger für seine 50 jährige Mitgliedschaft zur Kärntner Jägerschaft geehrt.

Beeindruckende Hegeringschau

Jagdreferent Robert Köfer bedankte sich bei seinen Grußworten für die gute Zusammenarbeit mit den Jagdpächtern, den Grundstücksbesitzern und der Gemeinde Velden. Besonders gratulierte GV Köfer dem Hegering 21 zu seiner beeindruckenden Hegeringschau.