fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© Symbolfoto/ Polizeipräsidium Westpfalz

Warnung:

Erneut Giftköder in Wernberg!

Wernberg – Erneut gibt es in der Facebook-Gruppe "Giftköderwarnungen Villach Stadt/Land" eine Warnung vor Giftködern in Wernberg. Die letzte Warnung - ebenfalls in Wernberg - ist noch nicht lange her.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (110 Wörter) | Änderung am 03.03.2017 - 11.35 Uhr

“ACHTUNG! Wernberg/Goritschach beim ‘Ederhügel’, Goritschacher Straße und Leitenweg wurden Giftköder entdeckt. Bitte passt auf eure Hunde und Katzen auf”, ist in der Gruppe zu lesen. Der aufmerksamen Userin zufolge wurden “Fleischbällchen, so groß wie Tennisbälle” gefunden. Ein Hund musste wohl bereits von einem Tierarzt behandelt werden, konnte aber gerettet werden.

Zusammenhang mit altem Fall?

Bei unserer letzten Meldung über eine Giftköderwarnung in Wernberg haben wir eine Täterbeschreibung veröffentlicht: “Die Beschreibung der Frau lautet wie folgt: schwarze halb lange Haare, schwarzer Mantel, gut gekleidet, sehr gepflegtes Äußeres mit einem Jutesack bei sich.”

Eventuell besteht hier ein Zusammenhang mit der erneuten Warnung.

Schlagwörter: