fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Da hatte die Polizei den richtigen Riecher.
Da hatte die Polizei den richtigen Riecher. © BMI/Egon Weissheimer

Kontrolle auf der A2 führt zum Erfolg

Gestohlene Kennzeichen

Villach Land – Am Parkplatz Sternberg, auf der Südautobahn A2, Höhe Wernberg, wurde von einer AGM Streife der PI Ferlach ein 39-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit/Glan mit seinem PKW einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass am Fahrzeug des Mannes gestohlene bzw. veruntreute Kennzeichen angebracht waren. Der Mann gab zu, diese Kennzeichen im Sommer 2016 am Flughafen Klagenfurt von einem Auto abmontiert zu haben. Seit etwa Mitte Jänner verwendete er diese Kennzeichen an seinem Fahrzeug. Die Kennzeichen wurden sichergestellt und der Mann wird der Staatsanwaltschaft und der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

 Kurzmeldung