fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Eines der beiden geretteten Pferde in der neuen Heimat
Eines der beiden geretteten Pferde in der neuen Heimat © Love, Hope and Faith

Vom Schlachter auf die Koppel

Tragische Geschichte mit glücklichem Ende

Villach – "Er ist gerade mal 6 Monate alt und erst im letzten August geboren. Ist er nicht wunderschön? Schaut euch das Gesichtchen an, die Angst in den Augen" - ein verzweifelter Hilferuf erreichte im Februar die Facebook-Community. Zwei Hengstfohlen aus Villach sollten zum Schlachter, nur wenige Tage blieben zur Rettung.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter) | Änderung am 05.03.2017 - 12.50 Uhr

Die Facebook-Seite “Love Hope and Faith – Fohlenrettung Lüneburger Heide” setzte sich damals für die Rettung der beiden Fohlen ein. Mit Erfolg: In letzter Minute konnten die Tiere vermittelt werden.

Die Pferde genießen nun ihr Leben in vollen Zügen, wie man in den folgenden Videos und auf den Bildern gut erkennen kann 🙂

Die beiden Fohlen sind gut in der neuen Heimat angekommen

Schlagwörter: