fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 9

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (225 Wörter) | Änderung am 05.03.2017 - 18.26 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Patientin trifft ihr großes Idol Udo Wenders

Vor wenigen Tagen überraschte Schlagersänger Udo Wenders aus Feffernitz einen seiner glühenden Fans.

Zum Artikel

ANZEIGE

Top 5 - © KK

Pitbull-Atacke schockt Hundeliebhaber

Die kleine Mischlingshündin Coleen wurde am 1. März bei einem Spaziergang von einem freilaufenden Pitbull attackiert und schwer verletzt. Doch wie kann es sein, dass ein scheinbar gefährlicher Hund frei herumläuft und andere Tiere oder sogar Menschen verletzen kann?

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Mannequin-Challenge der Polizei im Video

Die Polizei Kärnten hat sich an der Mannequin-Challenge beteiligt und soeben das Video, das in Villach gedreht wurde, veröffentlicht.

Zum Video

ANZEIGE

Top 5

Erneut Giftköder in Wernberg!

VORSICHT! Erneut Giftköder in Wernberg gefunden! Besteht vielleicht ein Zusammenhang zur Wernberger Hundehasserin die bereits vor kurzem ihr Unwesen trieb?

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Stadt Villach/Oskar Hoeher

TV-Quoten: Villach Fasching bricht ein

Oh oh, was war da denn los? Der Villacher Fasching bricht bei der Zuschauerquote deutlich ein und wird auf Twitter und Co. regelrecht zerrissen!

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.