fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Roswitha Baurecht mit Vizebürgermeister Peter Politschnig
Roswitha Baurecht mit Vizebürgermeister Peter Politschnig © KK

Ehrung & Infoveranstaltung

Neues aus Nötsch

Nötsch – Bildung, Sport, Wirtschaft, Verwaltung bis hin zu Ehrenamt und Politik – Aus verschiedenen Bereichen wurden verdiente Personen geehrt. Landeshauptmann Peter Kaiser dankte allen im Namen der Kärntner Bevölkerung und verlieh gemeinsam mit seiner Stellvertreterin Beate Prettner im Spiegelsaal der Landesregierung Landes- und Bundesauszeichnungen sowie Berufstitel.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (108 Wörter)

Bei der Feierstunde waren u.a. auch die Landtagspräsidenten Reinhart Rohr und Rudolf Schober, Landesamtsdirektor Dieter Platzer, Rot Kreuz-Präsident Peter Ambrozy sowie Landespolizeidirektorin Michaela Kohlweiß anwesend.

Der Direktorin der NMS Nötsch im Gailtal, Frau Roswitha Baurecht, wurde der Berufstitel „Oberschulrätin“ verliehen. Vizebürgermeister Peter Politschnig gratuliert ihr recht herzlich im Namen der Marktgemeinde Nötsch im Gailtal.

Bürgerinformationsveranstaltung

Der Gemeinderat Nötsch lädt zu einer Bürgerinformationsveranstaltung am Donnerstag, 16.03.2017, um 18 Uhr in den Veranstaltungssaal (beim Gemeindeamt) ein.

Themen:

  • Präsentation des Projektes „Leitbild Nötsch im Gailtal“ durch die Projektgruppe der FH-Kärnten
  • Museum Nötscher Kreis: Vorstellung Marketing Konzept und Ausstellung 2017