fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Mag. Maria Radinger
Mag. Maria Radinger © ATV

Die neue Show:

Manieren statt Blamieren!

Villach – Manieren statt Blamieren! Die neue Show rund um die gängigsten Fettnäpfchen startet heute Abend um 20.15 Uhr auf ATV. Mit dabei die Villacherin Maria Radinger als Etikette-Expertin.

 1 Minuten Lesezeit (169 Wörter) | Änderung am 06.03.2017 - 12.51 Uhr

“Wer kennt sie nicht, die kleinen aber peinlichen Situationen beim ersten Date, im Kino oder beim Freunde-Abend? Christoph Fälbl und Andreas Moravec spielen mit einem Augenzwinkern Situationen durch, in denen man sich ganz schnell blamieren – oder aber seine gute Manieren unter Beweis stellen kann. Dazu schlüpft Kabarettist Gernot Haas in unterschiedliche Rollen und testet mit versteckter Kamera, wie weit er mit seinem Fehlverhalten gehen kann”, stellt ATV die neue Unterhaltungssendung im Abendprogramm vor.

Die Rettung vorm Fettnäpfchen

Immer, wenn es in Stil-und-Form-Fragen richtig brenzlig wird, ist Radinger in der Show die letzte Rettung vor dem ultimativen Fettnäpfchen.

Als ausgebildete Diplom-Pädagogin verfügt Maria Radinger über jahrelange Erfahrung in der Hotelbranche und weiß, wie man sich vorbildlich um seine Gäste zu kümmern hat. Seit 1996 hält sie Schulungen zu den Themen “Business Etikette”, “Etikette im Tourismus – Professioneller Umgang mit dem Gast” und “Qualitätsmanagement für Housekeeping und Rezeption”.

Manieren statt Blamieren

Folge 1 | Staffel 1 | Folge 1 von 6
ATV – 20.15 Uhr

Schlagwörter: