fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© KK/Sobe

7:3 macht alles klar

U 14: Veldens Piraten sind Kärntner Meister

Velden – Am vergangenen Wochenende war es soweit: Veldens Piraten - die U 14 Mannschaft des USC Velden - wurde, wie im vergangenen Jahr auch, Kärntner Meister.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (70 Wörter)

Nach dem knappen Heimsieg gegen Huben und dem Auswärtssieg von 7:3 war schon im zweiten Spiel alles klar und der Kärntner Meistertitel in der Tasche.

Einer der ersten Gratulanten war Veldens Vizebürgermeister und Sportreferent Helmut Steiner. Er bedankte sich bei der Meisterfeier bei den Nachwuchstrainern und bei der Obfrau des USC Velden, Gaby Pschernig,  für die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit und den enormen persönlichen Einsatz der gesamten Vereinsmitglieder.

Schlagwörter: