fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
Auch bei den X Games Norway nicht zu bezwingen: Anna Gasser
Auch bei den X Games Norway nicht zu bezwingen: Anna Gasser © fb: FIS SNOWBOARD WORLD CUP

Ein Traum geht in Erfüllung

X Games Gold für Anna Gasser

Villach – Auch bei den X Games Noway ist Anna Gasser nicht zu stoppen und holt sich ihre erste X Games Goldmedaille.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (88 Wörter)

In der vergangenen Woche feierte die Villacherin bei den Burton US Open of Snowboarding einen der wohl wichtigsten Siege ihrer Karriere und gestern setzte sie, bei den X Games Norway, noch einen oben drauf und stellte einmal mehr unter Beweis, dass sie derzeit nicht zu bezwingen ist.

Traum ging in Erfüllung

Mit einem grandiosen Run, der ihr einen Score von 89.00 Punkten einbrachte, verwies sie die Amerikanerinnen Jamie Anderson und Julia Marino auf die Plätze und erfüllte sich damit einen weiteren Traum in ihrer fantastischen Karriere.