fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Dominik Werginz
Dominik Werginz © KK

Kultur am See

Texte zum Lachen und Nachdenken

Unteraichwald – Lieder und Texte für Herz und Hirn - Dominik Werginz präsentierte am Freitag, 10. März, ein motivierendes Programm, um dem hektischen und oft kalten Alltag zu entfliehen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (96 Wörter)

Im gut besuchten Aichwaldseebad hatten die Gäste viel zu Lachen, zum Kontrast gab es jedoch auch Texte zum Nachdenken. Dominik Werginz brachte eigene Lieder und Texte zur Lage der Welt, aber auch Interpretationen von bekannten Nummern standen auf dem Programm – das Publikum im Bad wurde bestens unterhalten. Als gegen Ende des Abends noch Georg Maurer (ex Harlekin-Company) und Christoph Werginz ihre Gitarren auspackten und die drei gemeinsam in die Saiten griffen, war die Begeisterung perfekt.

ANZEIGE
Martin Schriebl-Rümmele, Obmann des Kulturgarten Aichwaldsee mit dem Liedermacher Dominik Wergin

Martin Schriebl-Rümmele, Obmann des Kulturgarten Aichwaldsee mit dem Liedermacher Dominik Wergin - © KK

Schlagwörter: