fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
5 Minuten ist immer ein Gewinn: Markus Märzer (links) und Gerhard Wirnsberger (rechts) mit den beiden Weber Grill World Profis zelebrierten heute das Thema STEAK.
5 Minuten ist immer ein Gewinn: Markus Märzer (links) und Gerhard Wirnsberger (rechts) mit den beiden Weber Grill World Profis zelebrierten heute das Thema STEAK. © KK

Steakgrillen mit Profis:

“Tipps die den Unterschied ausmachen!”

Villach – Die beiden 5 Minuten Gewinner des Weber Steakgrill-Seminars heute, Samstag, 18. März 2017, in der Weber Grill World in Villach waren begeistert. "Der Kurs war genial," attestiert Gerhard Wirnsberger, einer der beiden Gewinner und ist begeistert: "Wir haben viele kleine Kniffe erlernt, aber genau die machen den Unterschied aus!"

 1 Minuten Lesezeit (195 Wörter)
Die Grillsaison steht unmittelbar bevor und zwei 5 Minuten Villach Gewinner werden heuer beim nächsten Grilltermin zuhause die Latte hoch legen – vor allem wenn es um das Thema Steakgrillen geht. Sie durften heute Experten und Profis nicht nur über die Schulter schauen, sondern beim Seminar “Steakgrillen” auch selbst Hand anlegen um ihre Kenntnisse perfektionieren.

Beeftisch-Mitglied ist begeistert

Gerhard Wirnsberger, er ist Mitglied des bekannten Villacher Beeftisches und zugleich einer der beiden Gewinner meint: “Der heutige Kurs war genial. Super Grilltrainer, Tipps die man sonst noch nie gehört hat bzw. Themen auf die man nicht geachtet htte. Es sind die vielen kleinen Kniffe in der Zubereitung, die eben den Unterschied ausmachen”. Neben Fleischgrillen wurden aber auch viele Beilagen und Vorspeisen zubereitet. So wurde neben zahlreichen Steakvarianten auch Flammkuchen, Wedges, Gemüse oder Brot ordentlich verarbeitet … Wirnsberger’s Fazit nach einem heißen Grillnachmittag in der Weber World Villach: “Beef geht immer, egal ob roh oder gegrillt.” Damit steht wohl nun auch fest, dass die Villacher Beeftisch-Runde im heurigen Sommer einmal das rohe Fleisch, gegen ein saftig gegrilltes Steak a la Wirnsberger wird tauschen müssen 🙂