fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

19.05.2021 - 21:23Feuerwehr Peratschitzen wählte neue Führungs­spitze17.05.2021 - 10:43Schrecksekunde: Parkender PKW fing Feuer11.05.2021 - 07:02Freiwillige Feuer­wehr Villach-Perau unter neuer Führung13.03.2021 - 10:28Wahl­information verloren oder nie bekommen: Kann man trotzdem wählen?
Leben - Villach
„Einer für alle – alle für einen Ort“
„Einer für alle – alle für einen Ort“ © OG Lind

Walter Kupper bleibt Obmann der Ortsgemeinschaft Lind ob Velden

Ortsvorstand wiedergewählt

Lind ob Velden – Kürzlich stand die Neuwahl des Vorstandes der Ortsgemeinschaft Lind an. Der bisherige Obmann Walter Kupper bleibt im Amt.

 1 Minuten Lesezeit (202 Wörter) | Änderung am 22.03.2017 - 18.46 Uhr

Es passt wohl keine bessere Beschreibung für die Ortsgemeinschaft Lind ob Velden, als das Zitat „Einer für alle – alle für einen Ort“!

Kürzlich stand die Neuwahl des Vorstandes der Ortsgemeinschaft Lind an und es war für alle keine Überraschung, dass der Vorstand mit seinem umtriebigen Obmann Walter Kupper, unverändert bleibt und somit energiegeladen und schwungvoll in das 16. Jahr gehen kann.

Engagement und Teamgeist

Mit der Eröffnung des Lindner Kirchenplatzes im Jahr 2002 wurde die Idee der Gründung der OGL geboren. Walter Kupper, Gründungsvater und Motor der OGL, sowie hoch aktiver Obmann und ständiger Ideenlieferant für neue Aktivitäten in Lind, wurde als Obmann einstimmig wiedergewählt. An seiner Seite, motivierte und engagierte Vorstandsmitglieder, sodass in Lind immer was los ist. Bürgermeister Ferdinand Vouk, selbst Lindner, sowie Kulturreferent Dietmar Piskernik, bedankten sich bei allen für so viel Engagement und Teamgeist.

Veranstaltungsprogramm 2017

Ein kleiner Auszug aus dem Veranstaltungsprogramm der OGL: Am 19. Mai findet im Rahmen der Schulkulturwochen der erste Bauernmarkt statt. Zwei weitere sind noch geplant. Als musikalisches Highlight gilt seit Jahren das Konzert des Kelag Blasorchesters und Musikvereins Velden, das heuer am 7. Juli stattfindet. Am 17. September findet das traditionelle Erntedankfest statt.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.