fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren31.05.2021 - 08:12Rettungskräfte im Einsatz: Fahrzeug überschlug sich30.05.2021 - 16:57Schwer verletzt: Mountainbiker stürzt auf Beton30.05.2021 - 16:47Hundespaziergang endete mit Bergrettung und Alpinpolizei
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Der 16-jährige Lehrling wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht
Der 16-jährige Lehrling wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht © 5min.at

16-jähriger Lehrling verletzt

Motorradunfall in Villach

Villach – Heute Nachmittag um 15.10 Uhr, lenkte ein 16-jähriger Lehrling sein Motorfahrrad auf der Heidenfeldstraße in Villach stadtauswärts. Bei der Kreuzung mit der Aufeldstraße wollte er nach links einbiegen und reihte sich in der Fahrbahnmitte ein. Ein nachfolgender 37-jähriger Lenker eines Motorrades fuhr dem Motorfahrrad hinten auf und beide Lenker kamen zu Sturz. Dabei erlitt der Lenker des Motorfahrrades Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

 Kurzmeldung
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.