fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Einfach abscheulich - vermutlich wurde wieder ein Giftköder ausgelegt!
Einfach abscheulich - vermutlich wurde wieder ein Giftköder ausgelegt! © Stadt Villach

Giftköderwarnung:

Möglicher Giftköder?

Villach – Hundehalter aufgepaßt! Wie eine Userin in der Facebook Gruppe Giftköderwarnungen Villach Stadt und Land kürzlich vermeldete, könnte es zu einem Giftköderalarm in der Jakob Gohn Allee in Villach gekommen sein.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (79 Wörter) | Änderung am 24.03.2017 - 15.31 Uhr

Eine Facebook Userin postete kürzlich, dass ihre Freundin, die heute gegen 7.00 Uhr in der Jakob Gohn Alle mit ihrem Hund unterwegs war, ein Stück Käse mit einer weißen Tablette darin entdeckte. Vermutlich ein weiterer ausgelegter Giftköder. Die betroffene Hundehalterin konnte auch noch in letzter Sekunde ihrem Liebling das Stück aus dem Mail reißen. Bitte also an alle besondere Vorsicht, wenn ihr mit euren Vierbeiern unterwegs seid.

Hier gehts zur Gruppe auf Facebook!