fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Insgesamt sollen 72 Wohnungen für große Wohn- und Lebensqualität sorgen.
Insgesamt sollen 72 Wohnungen für große Wohn- und Lebensqualität sorgen. © KK/Adrian Hipp

18 weitere Wohnung in "Heimantweg-Siedlung":

WohnbauLind-Spatenstich

Lind ob Velden – Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk und der Lindner Gemeinderat Walter Kupper waren dabei, als durch „meine Heimat“ -Vertreter mit Vorstandsvorsitzenden-Stellvertreter Ing. Karl Woschitz, Geschäftsführer Harald Repar, „meine Heimat“ -Vorstandsmitglied und Veldens Amtsleiter Dr. Helmut Kusternik sowie dem planenden Architekten DI. Gerhard Kopeinig der Spatenstich für weitere 18 Wohneinheiten in der Heimatweg-Siedlung in Lind ob Velden erfolgte.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (63 Wörter)

Die gemeinnützige Baugenossenschaft „meine Heimat“ errichtet in sonniger und ruhiger Lage in dritter Baustufe weitere 18 Wohnungen, die Fertigstellung ist mit Sommer 2018 geplant. Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk zeigt sich über die Fortsetzung des Wohnbaues in der neu geschaffenen Lindner „Heimatweg-Siedlung“, die mit derzeit 36 modernen Wohnungen für große Wohn- und Lebensqualität bei den Mietern sorgt, begeistert. Im Endausbau sind 72 Wohnungseinheiten.