fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© pixabay

Iraker ins LKH eingeliefert

Raufhandel vor Villacher Lokal

Villach – Am 27.03., gegen 21.30 Uhr, kam es in Villach vor einem Lokal aus bisher unbekannter Ursache zu einer Rauferei zwischen ca. 10 Personen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (82 Wörter)

Laut Angaben einer Angestellten handelte es sich dabei angeblich um Asylwerber. Beim Eintreffen der Beamten der PI Hauptplatz konnten vor dem Lokal keine Beteiligten mehr angetroffen werden.

Im Zuge einer durchgeführten Fahndung wurden ein 26-jähriger irakischer Staatsbürger und ein 26-jähriger syrischer Staatsbürger am Hauptplatz angetroffen, wobei der Iraker im Gesicht stark blutende Wunden aufwies. Er wurde ins LKH Villach eingeliefert und dort ambulant behandelt. Weitere Beteiligte am Raufhandel konnten vorerst nicht ausgeforscht werden, die Ermittlungen dazu laufen.

Schlagwörter: