fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Am Freitag, 7. April 2017 gastieren die
Am Freitag, 7. April 2017 gastieren die "Draufgänger" im COLOSSEUM des V-Clubs in Villach © KK

Die "Draufgänger" polarisieren:

“Liebe vergeht, Hektar besteht!”

Villach – Der V-Club mit der Tanzarena Colosseum ist mittlerweile bekannt für sein vielseitiges Musik- und Showprogramm hat man doch schon mit dem Starauftritt von Dschungelkönig Marc Terenzi, einer diskussionswürdigen Erotikshow von Gina und Mia oder dem Megaact SIDO polarisiert. Auf den Freitag, 7. April 2017 können sich Freunde der Rock- und Partymusik, schon jetzt freuen: die "Draufgänger" kommen. Die Truppe polarisierte mit ihrem Hit "Die Hektar hat", einer Anspielung auf den damaligen Ohrwurm von Kerstin Otts "Die immer lacht".

 2 Minuten Lesezeit (332 Wörter) | Änderung am 30.03.2017 - 15.34 Uhr
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Vier “Draufgänger” und eine “Draufgängerin” besetzen die Rock- und Partyband. Party mit den “Draufgängern” bedeutet Party mit den Mastern Of Ceremony! Wenn die Band auf der Bühne steht, dann heißt es in erster Linie Party All The Time. „Stille im Zelt ist für uns fast unerträglich“, sagen sie und erst wenn sich vor der Bühne die Leute stauen, fühlen sich die “Draufgänger” in ihrem Element. In den sozialen Netzwerken wurde die Band durch den Spaßsong „Die Hektar hat“, einer Coverversion von Kerstin Otts damals allgegenwärtigem Partyhit „Die immer lacht“ bekannt, denn auf Facebook und Youtube wurde er millionenfach geliked. Dann wurde dem Quintett um Albert-Mario Lampl, Renato Kerschhofer, Robert Wolf, Rene Wohlgemuth und Sophie Lampl kurzerhand der Stecker gezogen.

“Liebe vergeht, Hektar besteht!”

Aber unter dem Motto “Liebe vergeht, Hektar besteht” gehen die fünf Musiker in die zweite runde. Nachdem Kerstin Ott die Erstversion verboten habe, schlagen die “Draufgänger” nun zurück. Und zwar mit einer Coverversion von Schlagerstar Nik P., “der uns seinen Song “Gloria” offiziell für den neuen Hektarsong zur Verfügung gestellt hat”.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?time_continue=15&v=IklQXkKDLJ0″][/vc_column][/vc_row]

Bunter Event-Reigen im V-Club

Der V-Club Villach mit seinen beiden Bereichen ASIA Club oder der Tanzarena COLOSSEUM punktet im heurigen Jahr immer wieder mit zahlreichen Events und Sonderveranstaltungen. Besonders die nächsten Tage haben es für wahre “Draufgänger” richtig in sich 🙂 Heute abend lädt der Club zum mittlerweile legendären “Euroboom”, morgen steht der “Black Friday” an, am Samstag folgt der Klassiker mit dem “Saturday Night Fever” und nächste Woche wird es in der Tanzarena COLOSSEUM zünftig mit den “Draufgängern”.

V-Club Villach

Bruno Kreisky Straße 33, 9500 Villach
Tel.: 04242 39890
E-Mail[email protected]
Webwww.vclub-villach.at
Facebook: V-Club Villach