fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© KK

GTI-Treffen:

Weniger Temposchwellen geplant

Reifnitz – Vom 24. bis 27. Mai findet auch dieses Jahr wieder das berühmt-berüchtigte GTI-Treffen am Wörthersee statt. Die zahlreichen Temposchwellen sorgten vergangenes Jahr für viel Aufregung - das soll sich nun ändern.

 1 Minuten Lesezeit (128 Wörter)

So zufrieden man mit den zahlreichen Temposchwellen und Betonleitplanken im vergangenen Jahr von behördlicher Seite war, auf so viel Unverständnis stieß man damit natürlich auch bei den Fans des GTI-Treffens. Vor-, Haupt und Nachtreffen sorgen aber auch bei der Bevölkerung rund um die Tankstelle Mischkulnig für Unmut. Eines steht fest: Zum GTI-Treffen kann man es nicht allen Seiten recht machen.

Dennoch wird es dieses Jahr wieder etwas weniger Temposchwellen geben. Vor der Tankstelle Mischkulnig sollen die drei Fahrbahnen zudem zu zweien zusammgeführt werden. Eine zeitliche Verkürzung der Maßnahmen steht ebenfalls noch im Raum.

Wir sind uns auf alle Fälle sicher, dass wir auch dieses Jahr wieder viel über das GTI-Treffen zu berichten haben werden… 😉