fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

26.02.2021 - 15:21Ganzjährige Öffnung der Kindergärten: “Das fordern wir Grüne schon lange”25.02.2021 - 07:50Frey: “Das letzte Mal bereut habe ich es in die Politik zu gehen, als…”18.02.2021 - 11:11Schautzer: “Villach hat Öffi-Ausbau jahr­zehnte­lang ver­schlafen”21.12.2020 - 07:18Grüne St. Veit starten neu aufgestellt in die Gemeinde­ratswahl
Politik - Villach
Kurzmeldung
© Ailura/Wikipedia

Ursache bisher ungeklärt

Allergischer Schock: Politikerin aus Villach in Notaufnahme

Villach/Wien – Wie die Grünen heute bekannt gaben, wurde die gebürtige Villacherin Eva Glawischnig, Bundessprecherin und Klubobfrau der Grünen, am Samstag aufgrund eines akuten, schweren allergischen Schocks in der Notaufnahme des AKH Wien behandelt. Zurzeit werden die Ursachen der Reaktion ambulant medizinisch geklärt, hießt es in einer Aussendung der Grünen. Die Termine Glawischnigs wurden bis auf weiteres abgesagt.

 Kurzmeldung
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.