fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Eine Villacherin wurde heute bei einem Unfall verletzt
Eine Villacherin wurde heute bei einem Unfall verletzt © Symbolfoto

Unfall auf bei Knoten Villach:

Villacherin prallte gegen Beton

Villach – Am Abend sorgte ein Unfall für einen Einsatz der Rettung.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (92 Wörter) | Änderung am 07.04.2017 - 21.57 Uhr

Am 07. April 2017 um 19 Uhr, fuhr eine 52-jährige Angestellte aus Villach mit ihrem PKW auf der Südautobahn (A2) von Italien kommend in Richtung Villach. Im Bereich des Knotens Villach geriet sie aus unbekannter Ursache nach links auf das Bankett, streifte mehrere Verkehrszeichen und prallte schlussendlich gegen ein Betonleitelement. Dabei ging der Unfall verhältnismäßig glimpflich aus: Die Lenkerin selbst wurde verletzt und wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht. Ihre 20-jährige Tochter, die im PKW mitgefahren war, wurde auch von der Rettung zur Kontrolle ins LKH Villach gebracht.

Schlagwörter: