fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Mit kaputtem Reifen fuhr sie weiter.
Mit kaputtem Reifen fuhr sie weiter. © fotolia 100185364

Mann eingeklemmt

Überschlag nach Reifenplatzer

Paternion – Am 11. April, gegen 07:45 Uhr, kam auf der Drautalstraße (B 100) in Paternion ein 52-jähriger PKW-Lenker aus der Gemeinde Döbriach mit seinem PKW wegen eines Reifenplatzers rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Brückengeländer.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter)

In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam wieder auf den Rädern zum Stillstand. Der Lenker wurde im PKW eingeklemmt und musste von der FF Paternion mittels Bergeschere aus dem PKW befreit werden. Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Villach gebracht. Ein bei ihm durchgeführter Alkomatentest ergab eine mittelgradige Alkoholisierung.

Schlagwörter: