fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© VSV

Kader für kommende Saison wächst

VSV: Petrik bleibt, Alagic kehrt zurück!

Villach – Zwei gute Nachrichten veröffentlichte heute der VSV. Benjamin Petrik verlängerte seinen Vertrag für die kommende Spielzeit und Adis Alagic kehrt zu den Adlerträgern zurück.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (98 Wörter)

Benjamin Petrik

Heute wurde der Vertrag von Benjamin Petrik, vorerst für eine Saison, verlängert, nachdem Bruder Niki inklusive Spielzeit 18/19 unterschrieben hat. Der rechte Flügel erzielte in der abgelaufenen Saison 10 Tore und 9 Vorlagen in 43 Spielen und schloss damit mit 19 Punkten ab.

Adis Alagic

Jungstürmer Adis Alagic kehrt nach seiner Ausleihe in der abgelaufenen Saison zurück zum VSV und kann auf eine sehr lehrreiche und gute Zeit in Laibach und Zug zurückblicken. Dort bekam er die Eiszeit, die er “zu Hause” nicht hätte bekommen können und konnte so eine gute Entwicklung nehmen.