fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Besuch bei drei Schülern: Sie wurden als tatverdächtig ausgeforscht
Besuch bei drei Schülern: Sie wurden als tatverdächtig ausgeforscht © KK

Tatverdächtige ausgeforscht:

Sachbeschädigung mal drei

Ferndorf – Erfolg für die Polizei in Feistritz an der Drau. Nach umfangreichen Ermittlungen konnten drei Jugendliche geschnappt werden - sie waren für drei Sachbeschädigungen in einer ehemaligen Werkshalle verantwortlich.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (98 Wörter) | Änderung am 11.04.2017 - 22.06 Uhr

Beamte der Polizeiinspektion Feistritz an der Drau konnten nach umfangreichen Ermittlungen drei Schüler im Alter zwischen 15 und 16 Jahren, sie stammen aus dem Bezirk Villach bzw. Spittal/Drau, als jene Tatverdächtige ausforschen, die im Zeitraum zwischen 17. Juli 2016 und 28. Dezember 2016 dreimal in eine ehemalige Werkshalle in der Gemeinde Ferndorf eingestiegen sind und dort Sachbeschädigungen bzw. einen versuchten Einbruch in einen Schalterraum verübt haben. Die drei Jugendlichen sind geständig. Die Schadenssumme beträgt mehrere Tausend Euro und wurde durch die drei Beschuldigten zur Gänze wieder gut gemacht. Nun folgt eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt.