fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© KK

Weiteres Eigengewächs bleibt in der Draustadt

Patrick Platzer verlängert beim VSV!

Villach – Patrick Platzer hat einen Vertrag für eine weitere Saison beim VSV unterzeichnet. In der abgelaufenen Saison erzielte der Stürmer, der beim VSV ausgebildet wurde, 6 Tore und 9 Vorlagen in 52 Spielen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (117 Wörter)

Coach Greg Holst setzte bereits vergangenen Saison viel Vertrauen in Platzer und zeigte sich froh über die Unterschrift des 25-jährigen. “Ich bin froh, dass Patrick auch nächste Saison bei uns spielen wird. Letztes Jahr hat er besonders im Penaltykilling sein Können bewiesen und seine neue Rolle als Mittelstürmer gut gemeistert. Ich glaube an ihn und sein Talent! Ich denke, dass noch viel mehr in ihm steckt und hoffe, dass er nächste Saison sein volles Potenzial ausschöpft!“, so Holst.

Bis die neue Saison beginnt steht für Platzer nicht nur die Vorbereitung auf die kommende Saison an, sondern auch sein BWL Studium und ein Sommerurlaub stehen auf dem Plan des Stürmers.