fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© KK

Unschöne Szenen:

Gasthaus-Schlägerei in Treffen

Treffen – Gestern ging es in einem Gastlokal in Treffen bei Vilach rund. Aus einer verbalen Auseinandersetzung wurde ein Raufhandel mit mehreren Beteiligten.

 1 Minuten Lesezeit (136 Wörter) | Änderung am 15.04.2017 - 11.31 Uhr

In einem Gastlokal in Treffen am Ossiacher See kam es zwischen einem 48-jährigen und einem 49-jährigen Villacher und anwesenden Gästen aus unbekannten Gründen zu einer verbalen Auseinandersetzung, welche in Folge eskalierte. Es kam zu einem Raufhandel mit mehreren Beteiligten wobei eine Person verletzt wurde und mehrere Gläser zu Bruch gingen. Eine im Lokal als Gast anwesende  31-jährige Frau aus Arriach wollte schlichtend eingreifen. In Folge erhielt sie laut eigenen Aussagen vom 49-jährigen einen Faustschlag auf die rechte Gesichtshälfte. Die Kellnerin verständigte dann die Polizei.

Die beiden Villacher verließen ohne die Zeche zu bezahlen das Lokal, konnten aber im Zuge einer Fahndung im Stadtgebiet von Villach von der Polizei ausgeforscht werden. Beide waren alkoholisiert und sind zur Tat einstweilen nicht geständig. Weitere Erhebungen und Zeugenbefragungen folgen.