fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 15

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (255 Wörter) | Änderung am 16.04.2017 - 16.42 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5Minuten.at

Junger Mann lief unter Bus

Dramatische Szene vor wenigen Minuten am Hauptbahnhof in Villach. Ein junger Mann warf sich förmlich vor bzw. unter einen Reisebus.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Gasthausschlägerei in Treffen

Unschöne Szenen gestern in Treffen. Es folgte eine Fahndung in Villach …

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © pixabay.de

Wie viele Muslime gibt es in Villach

Österreichweit hat die Islamische Glaubensgemeinschaft die evangelische Kirche schon längst überholt. Circa 700.000 Muslime schätzt der Österreichischer Integrationsfonds – Tendenz steigend. Dies sorgte vor allem auf Facebook für rege Diskussionen. Aber wie sieht es in Villach aus? Wir haben die Zahlen …

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Gratis-Partyshuttle sorgt für Boykott

Bahnt sich ein “Taxikrieg” in Villach an?
Das neue V-Shuttle, welches Partygäste zum und vom V-Club Villach gratis transportiert, wird regelrecht gestürmt. Aber nicht alle Taxiunternehmer in Villach haben anscheinend eine Freude mit der Aktion. Einige Taxler “streiken” da lieber …

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Christian Poglitsch

Ereignissreicher Tag für die Feuerwehren!

Vor wenigen Stunden berichteten wir von zwei Einsätzen der Hauptfeuerwache Villach innerhalb kürzester Zeit. Nun stellt sich heraus: Insgesamt wurde die HFW und weitere Villacher Feuerwehren zu einigen weiteren Einsätzen alarmiert!

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.