fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

30.05.2021 - 19:30Villach bekommt neue Cocktail-Bar: “Erfülle mir einen Lebenstraum”20.03.2021 - 16:05Heftige Schneefälle: “Bären halten immer noch Winterruhe”02.10.2020 - 13:33“Ich habe einen Bären am Dobratsch schreien hören”18.09.2020 - 13:35Neueröffnung: “Renaissance” wird ersetzt durch “Il Baretto”
Leben - Villach
Event
© 5min.at

Schwung aus der Metropole Paris

Neueröffnung LAGANA-Bar

Villach – Seit zehn Jahren gibt es das Holiday Inn in Villach und zu diesem Jubiläum haben sich die Eigentümer einen Relaunch der weithin bekannten Lagana-Hotelbar gewünscht. Für eine „Architektur mit allen Sinnen" konnte die international tätige Star-Architektin Jana Revedin gewonnen werden, die so in die Kärntner Szene zurückkehrt.

 1 Minuten Lesezeit (198 Wörter) | Änderung am 21.04.2017 - 21.56 Uhr
[vc_row][vc_column][vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=m-ExiJW-XUU&feature=youtu.be”][vc_column_text]„Eine Ehre und Freude, frischen Schwung aus der Metropole Paris, in der ich aktuell tätig bin, nach Villach zu bringen”, sagt sie und kleidet die Bar in ihre berühmten “Revedin-Schlamm” Töne, in feinsten Theatersamt, reine Schurwolle und erlesenstes Boxcalf-Leder. Sämtliche Möbelstücke, Leuchten, Stoffe und Teppiche wurden von ihr exklusiv für die Bar entworfen und von den renommierten Designhäusern Thonet Wien und de Padova Mailand, sowie dem weltberühmten Leuchtenhersteller Fontana Art, aber auch von handverlesenen Kärntner Handwerkern nach Maß geliefert.

In Zusammenarbeit mit Projektpartnern und Architekt Christian Thomann wurde dieses neue regionale Highlight in zwei Wochen Bauzeit fertiggestellt. Die offizielle Eröffnungsfeier, mit speziellen Kostbarkeiten und vielfältigen Degustationen auf hohem Niveau, wird am 12. Mai 2017 ab 16:00 stattfinden.

ANZEIGE
Hoteldirektorin Kerstin Fritz läd die Villacherinnen und Villacher in die neu gestalte Bar.

Hoteldirektorin Kerstin Fritz läd die Villacherinnen und Villacher in die neu gestalte Bar. - © 5min.at

Bar Opening

LAGANA RESTAURANT-BAR
12. Mai 2017 ab 16 Uhr im Holiday Inn

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.