fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

02.10.2021 - 19:49Hubschrauber im Einsatz: 58-Jähriger bei Motorrad­unfall verletzt11.09.2021 - 20:07Schwer verletzt: Harley-Fahrer knallte in Auto05.09.2021 - 18:04Motorrad­fahrerin kam ins Schleudern und stürzte15.08.2021 - 19:52Motorrad über­schlug sich mehr­mals: Lenker schwer verletzt
Aktuell - Villach
Der Verletzte musste in das Krankenhaus Spittal/Drau eingeliefert werden.
Der Verletzte musste in das Krankenhaus Spittal/Drau eingeliefert werden. © KK

Führerschein abgenommen:

Alkoholisierter Ferndorfer verursacht Motorrad-Unfall

Ferndorf – Heute, dem 23.April gegen 15 Uhr, lenkte ein 61-jähriger Mann aus der Gemeinde Ferndorf in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand ein Leichtmotorrad auf der Fresacher Landesstraße (L 40) von St. Paul kommend in Richtung Ferndorf.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (63 Wörter)

In St. Paul, Gemeinde Ferndorf, kam er in einer Rechtskurve mit seinem Fahrzeug zu weit nach rechts und streifte dabei den Randstein. Der Lenker kam dadurch zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde von der Rettung in das Krankenhaus Spittal/Drau eingeliefert.

Ein bei ihm durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen.

Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.