fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

"Sempan"

Die neuen Villacher Musikstars

Villach – Renato Moe, Christoph Uretschnig und Haris Bilajbegovic sind drei Künstler aus Villach, die Aufmerksamkeit erregen. Mit ihrem neuen Song "Sempan" veröffentlichten sie vor kurzem ihr erstes gemeinsames Projekt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (109 Wörter) | Änderung am 13.05.2017 - 11.30 Uhr

Renato Moe (Renato Milicevic), Interpret und Produzent, produzierte gemeinsam mit Christoph Uretschnig (aka Cursive) im Villacher Studio Vitraxx den Song „Sempan“. Schnell wurde für die beiden klar, wer die Regie im Musikvideo führen wird: Der mehrfach international ausgezeichnete Filmemacher und Darsteller Haris Bilajbegovic. Das Team setzte die Story und den Text gekonnt im Video um – visuell sowie audiotechnisch ein gelungenes Projekt.

Renato Milicevic tritt unter seinem Künstlernamen Renato Moe auf. Er wurde zum Vorcasting für die RTL-Show “Das Supertalent” eingeladen und wird dort das junge Team und Kärnten im deutschen Fernsehen repräsentieren.

Renato Moe X Cursive – Sempan