fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 10:26Große Trauer um Villachs Kultur­preisträger Heinz Stritzl
Wirtschaft - Villach
© KK

Votet mit:

Villach bewirbt sich um Werbepreis

Villach – Jährlich werden die besten und vor allem innovativsten Werbeleistungen des Landes ausgezeichnet - und zwar mit dem Staatspreis. Heuer ist auch Villach mit im Rennen.

 1 Minuten Lesezeit (205 Wörter) | Änderung am 27.04.2017 - 12.32 Uhr

Voten für Villach

Heuer wird zum zweiten Mal vom Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft und der Kronen Zeitung ein Publikumspreis für Werbeleistungen vergeben. Villach hat sich mit dem Stadtmagazin “Liebeserklärung” dafür schon mal qualifiziert. Noch bis Dienstag, 2. Mai 2017 kann jeder mitvoten und so mitentscheiden wer die Auszeichnung “Printsujet des Jahres” bekommt. Unterstützt eure Stadt und votet HIER mit! Jeder Klick zählt!

Das Stadtmagazin “Liebeserklärung”

Geschichten über die vielen Facetten der Villacher Altstadt, betrachtet aus einem ungewöhnlichen und oft sehr subjektiven Blickwinkel, Gespräche mit innovativen und traditionellen Kaufleuten, Schilderungen des Brauchtums und seiner Hauptakteure, Fotos, die Lust auf Villach machen. All das und noch viel mehr, was die Villacher Altstadt und Villach insgesamt ausmacht, findet ihr im Jahresmagazin „Liebeserklärungen“. Das Liebeserklärungs-Magazin ist kostenlos erhältlich im Stadtservice, im Stadtmarketing, in der Tourismusinformation, in Ordinationen und Kanzleien sowie und in der Raiffeisenbank Villach. Es liegt in den City Shops und in Hotelzimmern der Region auf, im Lesezirkel auch in Osttirol, Kärnten, Salzburg und der Steiermark. Verteilt wird es ebenfalls über Dispenser an ausgewählten Stellen. Das Proukt ist über 100 Seiten stark und wurde mit 30.000 Exemplaren aufgelegt. Hier gibt es das Magazin zum Downloaden.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.