fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Per Rettungshubschrauber und mit Rettungswagen mussten die Verletzten abtransportiert werden.
Per Rettungshubschrauber und mit Rettungswagen mussten die Verletzten abtransportiert werden. © ÖAMTC

PKW kam ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn

Villacherin bei Unfall verletzt

Villach/Grafenstein – Heute Mittag, um 14:30 Uhr, kam ein 24-jähriger Angestellter aus Klagenfurt mit seinem PKW, in dem er eine 23-jährige Angestellte aus Villach mitnahm, auf einer Landesstraße in Froschendorf, Gemeinde Grafenstein, auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Dabei geriet der Wagen auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen den entgegenkommenden PKW eines 52-jährigen Angestellten aus Bad Eisenkappel, in dem seine 73-jährige Mutter und zwei Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren mitgefahren waren. Alle Personen wurden bei diesem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit 2 Rettungsfahrzeugen und dem Rettungshelicopter C11 ins Klinikum Klagenfurt gebracht. An den PKW entstand jeweils Totalschaden. In der Zeit von 14:35 bis 15:40 Uhr wurde der Verkehr örtlich umgeleitet.

 Kurzmeldung | Änderung am 27.04.2017 - 17.46 Uhr