fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© Wüstenrot Bausparkasse AG / KK

Schuleinbrüche:

Eigentumsdelikte konnten geklärt werden

Villach – Am 30.4.2017 führten Beamte der PI Trattengasse bei einer Schule in Villach, in die in der Zeit von 15.4. bis 30.4. Mehrmals eingebrochen worden war, Erhebungen durch.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (72 Wörter)

Dabei sahen sie vor dem Schulgebäude beschädigtes Inventar liegen, das aus einem Fenster geworfen war. Da ein Hintereingang zur Schule nicht versperrt war, betraten die Beamten das Gebäude, durchsuchten die Räume und fanden in einem Raum im 2. Stock zwei schlafende Jugendliche. Im Zuge der Einvernahme der beiden 14 und 15 jährigen Schüler dieser Schule gestanden diese, mehrmals dort eingebrochen zu sein. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Schlagwörter: