fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Region Villach Adrian Hipp

Mai bis September

Faaker Bauernmarkt startet wieder!

Faak am See – Der schon traditionelle Faaker Bauernmarkt startet morgen, 04. Mai, wieder in die neue Saison - jeden Donnerstag von Mai bis September öffnet der beliebte Treffpunkt.

 1 Minuten Lesezeit (131 Wörter)

Einheimische Besucher wie Gäste gleichermaßen freuen sich schon auf den Bauernmarkt-Saisonstart am Faaker See. Der Fixpunkt im Veranstaltungsreigen am Faaker See bietet seinen Besuchern nicht nur die Gelegenheit, ihre Vorräte an verschiedensten landwirtschaftlichen Produkten aufzufüllen, sondern auch ein handgefertigtes Mitbringsel von einem der Bastel- und Künstlerstände zu erwerben.

Der Bauernmarkt hat sich über die Jahre hinweg auch zu einem beliebten Treffpunkt entwickelt. Mit Freunden zusammenzukommen, miteinander zu plaudern und die Seele einfach baumeln lassen ist für viele ein Motiv, den Donnerstag im Kalender zu markieren.

Es gibt also genug Gründe, schon am 04. Mai den ersten Faaker Bauernmarkt in diesem Jahr zu besuchen und ein paar unbeschwerte Stunden zu genießen. Schauen Sie doch einfach vorbei!

In der Harley-Davidson-Woche findet der Bauernmarkt nicht statt.