fbpx
Region auswählen:
Politik - Villach
Peter Weidinger, Günther Albel oder Erwin Baumann ... wir haben für euch den Faceapp Filter aktiviert.
Peter Weidinger, Günther Albel oder Erwin Baumann ... wir haben für euch den Faceapp Filter aktiviert. © KK

Mega-Hype Faceapp:

So sehen Albel & Co. als Frau, alt oder jung aus

Villach – Faceapp ist nun auch bei uns zum neuen Mega-Hype am Smartphone geworden. Wer hat nicht schon selbst einmal probiert, wie er alt, als Frau, als Mann oder als Kind ausgesehen hat. Wir haben für euch drei bekannte Villacher Stadtpolitiker durch den Filter gejagt! Seht selbst ...

 1 Minuten Lesezeit (143 Wörter) | Änderung am 03.05.2017 - 16.20 Uhr

Seit Mitte Februar ist die Anwendung nun auch für Android-Geräte verfügbar und stürmt in den App Stores die Charts. Das witzge dabei: Nutzer der App können sich mit der Aufnahme eines Bildes anzeigen lassen, wie sie in Zukunft aussehen werden. Aber es geht auch rückwärts … Ältere User können sich über die App so einige Jährchen jünger machen. Faceapp liefert aber auch die virtuelle Geschlechtsumwandlung und damit ein Bild, wie man männlich oder weiblich aussehen könnte.

Wie sehen die Filter aus?

Wie sehen die Filterergebnisse aus, wenn wir sie mit heimischen und bekannten Politikergesichtern füttern? Wir haben unser Bildarchiv für euch durchstöbert und drei Villacher Stadtpolitiker durch die Faceapp-Filter gejagt. Mit einem witzigen Ergebnis. Viel Spaß beim Durchklicken!

Villachs Top 3 Politiker im Faceapp: