fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

18.05.2021 - 16:07Gestohlenes Auto über Facebook wieder­gefunden09.04.2021 - 08:47Orthopädisches Ärzteteam startet mit Spezial-Sprech­stunden01.04.2021 - 15:27Mostspring­brunnen und ein schiefer Stadt­pfarrturm sorgten für Lacher19.03.2021 - 18:58Massive Störungen bei Whats App, Facebook und Instagram
Politik - Villach
Bürgermeister Albel antwortet per Live-Video.
Bürgermeister Albel antwortet per Live-Video. © KK

Live-Video auf Facebook

Facebook-Videosprechtag mit Bgm. Albel

Villach – Heuer bereits zum zweiten Mal, lädt Bürgermeister Günther Albel alle Villacher zu einer Facebook-Sprechstunde ein. Am Donnerstag, 11. Mai, ab 17.00 Uhr können alle Interessierten dabei sein und ihre Fragen und Anregungen äußern.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (73 Wörter) | Änderung am 06.05.2017 - 11.21 Uhr

Antwort per Live Video

“Ihr postet mir eure Fragen, Anliegen, Wünsche und Ideen als Kommentar und bekommt sofort eine Antwort.” heißt es in der Einladung Albels. Damit die Antworten noch rascher und unmittelbarer folgen können und auch entsprechend vertiefend darauf eingegangen werden kann, wird Bürgermeister Albel per Live-Video antworten.

Eröffnet wird der Sprechtag mit einem Posting auf der Facebook-Seite von Günther Albel (www.facebook.com/guenther.albel)

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.