fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Symbolfoto
Symbolfoto © 5min.at

Verletzungen unbestimmten Grades

Unfall im Kreuzungsbereich

Fresach – Am 06.05.2017 um 16.10 Uhr lenkte ein 15-jähriger Mann aus Fresach ein Motorfahrrad von der Weißensteiner Straße kommend in Richtung Dorfplatz von Fresach. Im Kreuzungsbereich kam ihm ein PKW, gelenkt von einem 31-jährigen Fresacher, entgegen. Als der Lenker des Motorfahrrades den PKW sah, betätigte er die Vorderbremse und kam dadurch zu Sturz. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert. Am Motorfahrrad entstand leichter Sachschaden. Am PKW entstand kein Schaden, weil es zu keiner Berührung mit dem Motorfahrrad gekommen ist.

 Kurzmeldung
Schlagwörter: